Zoey Samaras — offizielles Einsteigerdeck (deutsch)

Card draw simulator

Odds: 0% – 0% – 0% more
Derived from
None. Self-made deck here.
Inspiration for
None yet

Scimi · 323

Strategietipps für Zoey Samaras

Zoey ist eine geradlinige Monsterjägerin, die darin glänzt, Gegner in einen Kampf zu verwickeln und sie auszuschalten. Da ihre Fähigkeit dich dafür belohnt, Gegner in einen Kampf zu verwickeln, solltest du ein stetiges Einkommen an Ressourcen haben, einfach, indem du Monster zur Strecke bringst. Benutze diese Ressourcen, um Waffen und Verbündete auszuspielen, die dir dabei helfen können, am Leben zu bleiben und selbst die härtesten Gegner zu bezwingen.

Da du Gegner in einen Kampf verwickeln willst, wann immer es geht, ist Verspotten dein bester Freund. Benutze es, um "zurückhaltende" Gegner ohne eine Aktion in einen Kampf zu verwickeln oder um Gegner in einen Kampf zu verwickeln, die gerade andere Ermittler bedrohen. Wenn du einmal Zoeys Kreuz im Spiel hast, kannst du auf die zusätzlichen Ressourcen durch Zoeys Fähigkeit verzichten, um statt dessen automatischen Schaden anzurichten, was fast immer besser ist.

Während deine hohe Willenskraft es dir erlaubt, vielen Effekten zu widerstehen, die das Begegnungsdeck dir in den Weg wirft, enthält das Deck auch ein paar weitere Möglichkeiten, deine Willenskraft einzusetzen. Suchritual lässt dich mit deiner Willenskraft ermitteln, während Blendendes Licht es dir erlaubt, mit deiner Willenskraft zu entkommen (und etwas Schaden zu machen). Schließlich erhöht Heiliger Rosenkranz deine Willenskraft und gleicht eine von Zoeys Schwächen aus — ihre geistige Gesundheit.

Und wenn wir gerade von geistiger Gesundheit reden, sollte dir gerade nach Zerschmettere die Gottlosen zumute sein, überlege dir, wie weit weg und wie stark der neu erschienene Gegner ist. Ein einfach zu tötender Gegner in der Nähe sollte absolute Priorität haben. Aber pass auf, dass deine Augen nicht größer sind als dein Mund — zu versuchen, einen gefährlichen Gegner zu zerschmettern könnte dich am Ende mehr kosten.

0 comments